CH_Apprentices_2022_Congrats

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss an die AFRY-Generation von Morgen - wir freuen uns mit euch!

Junge Talente stehen im Mittelpunkt, persönlich vorankommen und im Team wachsen sind wichtige Pfeiler in der Berufsbildung. Durch die Ausbildung bei AFRY lernen junge Talente die spannende Welt eines Ingenieur- und Beratungsunternehmen kennen. Auch dieses Jahr haben unsere Lehrabgänger:innen ihre Berufsprüfungen erfolgreich bestanden.

CH_Banner Apprentice_Congratulations 2022

Wir gratulieren unseren Zeichner:innen EFZ Ingenieurbau und Architektur, Elektroplaner:innen und Kauffrauen & Kaufmännern EFZ zum erfolgreichen Lehrabschluss! Ein wichtiger Meilenstein für eine vielversprechende Zukunft ist nun gelegt. In diesem Jahr konnten folgende Absolvent:innen das eidgenössische Fähigkeitszeugnis in Empfang nehmen:

• Yelena Gogova, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau, Brig
  • Fabio Kissling, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Brunnen
  • Dominik Hilber, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Chur
  • Severin Zwicky, Elektroplaner EFZ, Chur
  • Josip Zivkovic, Elektroplaner EFZ, Chur
  • Arthur Bielmann, Zeichner EFZ Architektur, Fribourg
  • Alexandre Gomes Varela, Kaufmann EFZ, Fribourg
  • Thomas Clot, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Fribourg
  • Manuele Branca, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Rivera
  • Valeria Costa Amorim, Zeichnerin EFZ Ingenieurbau, Rivera
  • Severin Furrer, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Winterthur
  • Leandro Amaro Monteiro, Elektroplaner EFZ, Zürich
  • Emanuel Popp, Kaufmann EFZ, Zürich
  • Yarissa Raths, Kauffrau EFZ, Zürich
  • Aryan Tamannaei, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Zürich
  • Enrikos Tzarouchis, Zeichner EFZ Ingenieurbau, Zürich

AFRY wünscht allen auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Es freut uns, dass wir einige junge Talente als wertvolle Mitarbeitende weiter bei AFRY beschäftigen können.

Nicola Norghauer, Leiter Geschäftsbereich Technics & Technology:

Wir sind stolz, als eines der grössten Ingenieur- und Beratungsunternehmen der Schweiz jedes Jahr Lernende in vielen verschiedenen Sparten auszubilden. Mit unseren Standorten sind wir lokal und in allen Sprachregionen vertreten. Damit legen wir einen wichtigen Grundstein für regionale Arbeitsplätze. Wir freuen uns, die nächste AFRY-Generation zu fordern, fördern und heranwachsen zu sehen.

AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen.

Global sind wir 17‘000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. In der Schweiz arbeiten 1'000 Fachpersonen an 19 Standorten für ihre lokalen, nationalen und internationale Kunden und vereinen 50 Kompetenzen im Bereich Civil, Gebäude, Technics & Technology, Wasser & Umwelt, Energie, Management Consulting, Asset Management und Food & Pharma unter einem Dach.