hero 3

AFRY baut lokale Präsenz aus

AFRY baut die lokale Präsenz aus und ist neu auch in Neuenburg vertreten.

Neu hat ein kompetentes Team in Neuenburg ihre Arbeit aufgenommen. Von unserem neuen Standort unterstützen wir Sie lokal in den Fachbereichen Elektrotechnik und sind Ihre Ansprechperson für Experten aus der übrigen Schweiz.

Renato Bison, stellvertretender Leiter Technics & Technology:

Wir freuen uns, unseren Kunden auch im Kanton Neuenburg und der Westschweiz eine kompetente Ansprechstelle zu bieten. Ich wünsche dem Team einen guten Start in dieses neue Abenteuer.

CH_NL NE
Team Neuenburg

Haben Sie gewusst?

In der Schweiz ist AFRY an 19 Standorten vertreten. Wir stehen Ihnen in über 50 Kompetenzen in den Bereichen Verkehr, Gebäude, Wasser & Umwelt, Wasserkraft, Elektrische Netze, Kernenergie und Erneuerbare Energien zur Verfügung. Unsere 1‘000 engagierte Expertinnen und Experten arbeiten daran, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

Renato Bison - Deputy Head of Market Area Technics & Technology Switzerland

Renato Bison

Über AFRY

AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran.

Wir sind 16'000 engagierte Experten in den Bereichen Infrastruktur, Industrie, Energie und Digitalisierung, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.

Making Future